Route

Warmlaufen für den Anti-Atom-Protest

04.10.2009: Am Montag beginnen die Koalitionsverhandlungen von schwarz-gelb. Und wir leisten Widerstand. Das Regieren werden wir der neuen Koalition alles andere als leicht machen.
Deshalb unterstützen wir die Aktion von campact und ausgestrahlt.de.

Am Montag beginnen die Koalitionsverhandlungen von schwarz-gelb. Und wir leisten Widerstand. Das Regieren werden wir der neuen Koalition alles andere als leicht machen.

Deshalb unterstützen wir die Aktion von campact und ausgestrahlt.de.

Gemeinsam mit hunderten von AktivistInnen laufen wir uns rund um das Verhandlungsgebäude für den Widerstand gegen den Ausstieg aus dem Atomausstieg warm.

Zeit: Montag, 5. Oktober 2009, 17.00 bis 18.30 Uhr

Treff: CDU-Parteizentrale, Ecke Klingelhöferstr./Corneliusstr.


Mit unserer Aktion wollen wir CDU/CSU und FDP klar machen: Sie haben die Wahl trotz und nicht wegen ihrer Haltung zur Atomkraft gewonnen. Nach allen Umfragen ist eine Mehrheit der Bevölkerung aber auch der eigenen Parteianhänger/innen für den Atomausstieg. Wir zeigen den Verhandlungsführer/innen von CDU/CSU und FDP: Wer auf die Renaissance der Atomkraft setzt, erlebt ein Comeback der Anti-Atom-Bewegung!

Während Union und FDP zur ersten Runde der Koalitionsverhandlungen in der Landesvertretung von NRW zusammenkommen, werden wir uns rund um das Verhandlungsgebäude warmlaufen für die kommenden Proteste. Joggend oder walkend, radelnd oder gemütlich spazierend. Jeder und jede kann sich nach seinem/ihrem Gusto mehr oder weniger sportlich gegen Atomkraft demonstrieren. Laufen Sie sich mit warm - wenn möglich sportlich gekleidet und mit Anti-Atom-Symbolen!


Weitere Bilder