Header Switch

Sie sind hier

Untertitel: 
Die Demos am 26.3. waren ein voller Erfolg für die Anti-AKW-Bewegung. Jetzt geht es weiter! Wir werden nicht aufhören, bevor das letzte AKW vom Netz gegangen ist. Wo und wie ihr euch auch in nächster Zeit beteiligen könnt, erfahrt ihr hier.
Bildupload: 
Inhalt: 

Am 25.4., einen Tag vor dem Tschernobyl-Gedenktag, werden an vielen AKW-Standorten Aktionen und Demos stattfinden, beteiligt euch zahlreich!
Eine Übersicht über die Standorte findet ihr bei ausgestrahlt.

X-tausendmal quer organisiert Aktionen des zivilen Ungehorsams, um zu verhindern, dass die vorübergehend abgeschalteten AKWs nicht wieder ans Netz gehen.
Wer will, kann hier eine Absichtserklärung unterzeichnen und damit unterschreiben, dass er oder sie an den Aktionen teilnehmen wird. Außerdem gibt es die Möglichkeit, seine Solidarität auszudrücken und damit die Aktionen zu unterstützen.

Weitere Infos zu allen geplanten Aktionen werden wir zeitnah hier veröffentlichen und hoffen auf große Beteiligung von allen junggrünen AktivistInnen!

Artikelart: 
Artikel
Vom 5 Apr 2011 - 02:00